Allgemeine Informationen zu den Skifahrten 2022

Datum/Zeit
01.12.2021 - 31.12.2022

Kategorien


Die aktuellen Corona Hygienekonzepte und Maßnahmen sowohl der Unterkunft, der Liftbetreibergesellschaft, als auch unseres Buspartner sind zu beachten. Für alle Fahrten ist ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) erforderlich. Kinder bis 12 Jahre sind von der 2 G Nachweispflicht befreit. Schülerinnen und Schüler 12 bis 17 Jahre sind mit Vorlage eines Schülerausweises bis 31. Dezember 2021 von der 2G Regel befreit, evtl. wird diese
Regelung verlängert. Aktuell ist diese bis 31.01.2022 verlängert. Sollte dies der Fall sein werden wir euch auf unserer Homepage informieren.

Geplant haben wir wieder neben der Wochenendfahrt nach Mils bei Innsbruck und der Saisonabschlussfahrt zum Wildkogel, auch zwei Tagesfahrten. Die Tagesfahrten mit Skikursen planen wir in den bayerischen Alpen /  Sudelfeld. Sollte die Schneelage dort nicht ausreichen müssen diese abgesagt werden.

Da die Teilnehmerkapazität begrenzt ist bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung.

Wir haben im Programm die Hotels und die möglichen Zielgebiete benannt. Die Zimmer sind schon gebucht. Dennoch müssen wir uns Änderungen hinsichtlich der Hotels, als auch der Skigebiete vorbehalten.
Die genauen Informationen hierzu werden Euch kurz vor Fahrtbeginn mitgeteilt.

Wir benötigen bei jeder Anmeldung einmalig pro angemeldete Person eine unterschriebene DATENSCHUTZERKLÄRUNG, die dann auch für die Folgejahre gilt sofern ihr uns nichts Neues mitteilt.

Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, an die jeweiligen Reisepartner (Hotel) sind notwendig zum Zweck der Zimmerbuchung und evtl. gewährter Kinderermäßigungen.

Die Berücksichtigung zur Teilnahme erfolgt nach Eingang der vollständig ausgefüllten Anmeldeabschnitte
(pro Anmeldeabschnitt nur ein Teilnehmer).

Ski-, (Carving) und Snowboardkurse dürfen nur für Mitglieder durchgeführt werden.
Teilnehmen können:
● Kinder ab 4 Jahren in Begleitung eines Erziehungsber. (nur nach Absprache mit Günther Fellner Telefon 09141/73759)
● Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
● Schüler ab 16 Jahren
● Jugendliche
● Erwachsene

* Kurse für Kinder, Schüler und Jugendliche kostenlos
* Kurse für Erwachsene pro Tag 15 € (wird abgebucht)

Helmpflicht für Kinder, Schüler, Jugendliche bis 18 Jahren für alle Kurse

Liftkosten sind im Fahrtpreis enthalten.
(außer Wochenendfahrt Innsbruck, hier werden diese vor Ort kassiert)

Der Ski-Club Weißenburg behält sich vor einzelne Kurse bzw. Fahrten abzusagen.
Dieses wird dann jedoch vor Fahrtbeginn bekanntgegeben. ( Teilnehmeranzahl )

Ausgefüllte Anmeldeformulare schicken Sie bitte an:

Günther Fellner, 91781 Weißenburg, An den Sperrwiesen 20

Die Fahrtkosten und Kursgebühren werden durch SEPA Lastschrifteinzug abgebucht.

Bitte lassen Sie Ihre Ausrüstung vor den Fahrten (am besten schon im November) überprüfen.

***DIESE INFORMATIONEN GELTEN FÜR ALLE FAHRTEN! ***

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN FAHRTEN ERHALTET IHR AN DEN CLUBABENDEN.
EINE TEILNAHMEBESCHEINIGUNG MIT DEN ABFAHRTSZEITEN VERSENDEN WIR 3-4 TAGE VOR DER JEWEILIGEN FAHRT PER E-MAIL.

TERMINÄNDERUNGEN, ABSAGEN USW. WERDEN WIR AUCH AUF UNSERER VEREINS – HOMEPAGE
BEKANNTGEBEN:

www.skiclub-weissenburg.de

2022_Anmeldung _Fahrten_SC Komplett