Allgemeine Informationen zu den Skifahrten 2024

01.12.2023 - 31.12.2024

Kategorien

Geplant haben wir wieder neben der Wochenendfahrt nach Mils bei Innsbruck und der Saisonabschlussfahrt zum Wildkogel, auch zwei Tagesfahrten mit Skikursen und eine Tagesfahrt nach Kitzbühel ohne Kurse.

Da die Teilnehmerkapazität begrenzt ist bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung.

Wir haben im Programm die Hotels und die möglichen Zielgebiete benannt. Die Zimmer sind schon gebucht. Dennoch müssen wir uns Änderungen hinsichtlich der Hotels, als auch der Skigebiete vorbehalten.
Die genauen Informationen hierzu werden Euch kurz vor Fahrtbeginn mitgeteilt.

Wir benötigen bei jeder Anmeldung einmalig pro angemeldete Person eine unterschriebene DATENSCHUTZERKLÄRUNG, die dann auch für die Folgejahre gilt sofern ihr uns nichts Neues mitteilt.

Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, an die jeweiligen Reisepartner (Hotel) sind notwendig zum Zweck der Zimmerbuchung und evtl. gewährter Kinderermäßigungen.

Die Berücksichtigung zur Teilnahme erfolgt nach Eingang der vollständig ausgefüllten Anmeldeabschnitte
(pro Anmeldeabschnitt nur ein Teilnehmer).

Ski-, (Carving) und Snowboardkurse, sowie Technik Training  dürfen nur für Mitglieder durchgeführt werden.
Teilnehmen können:

● Kinder ab 4 Jahren in Begleitung eines Erziehungsber.
   (nur nach Absprache mit Günther Fellner Telefon 09141/73759)
● Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
● Schüler ab 16 Jahren
● Jugendliche
● Erwachsene

* Kurse für Kinder, Schüler und Jugendliche kostenlos
* Kurse für Erwachsene pro Tag  15 € (wird abgebucht)

**Helmpflicht für alle Kurse**

Liftkosten sind im Fahrtpreis enthalten.

Der Ski-Club Weißenburg behält sich vor einzelne Kurse bzw. Fahrten abzusagen.
Dieses wird dann jedoch vor Fahrtbeginn bekanntgegeben. ( Teilnehmeranzahl )
Ausgefüllte Anmeldeformulare schicken Sie bitte an:

Günther Fellner, 91781 Weißenburg, An den Sperrwiesen 20

Die Fahrtkosten und Kursgebühren werden durch SEPA Lastschrifteinzug abgebucht.

Bitte lassen Sie Ihre Ausrüstung vor den Fahrten (am besten schon im November) überprüfen.

***  DIESE INFORMATIONEN GELTEN FÜR ALLE FAHRTEN!  ***

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN FAHRTEN ERHALTET IHR AN DEN CLUBABENDEN.
EINE TEILNAHMEBESCHEINIGUNG MIT DEN ABFAHRTSZEITEN VERSENDEN WIR 3-4 TAGE VOR DER JEWEILIGEN FAHRT PER E-MAIL.

TERMINÄNDERUNGEN, ABSAGEN USW. WERDEN WIR AUCH AUF UNSERER VEREINS – HOMEPAGE BEKANNTGEBEN:

www.skiclub-weissenburg.de

2024_Anmeldung _Fahrten_SC Komplett